Wie es laufen könnte...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie es laufen könnte...

Beitrag von Eike S. (Admin) am Mo Jul 17, 2017 9:40 am

Ich habe bisher die Foren hier eingerichtet, die ich namentlich kenne. Es können noch mehr hinzugefügt werden.  

Für jedes Forum kann einzeln eingestellt werden, wer (Gast, Mitglied, Moderator_in, Admin) hier was machen darf.  

Meine Idee ist, dass diejenigen, die sich einem Bereich zuordnen, dann auch hier das dazugehörige Forum moderieren, zum Beispiel dann Denise für Öff.arbeit.

Die Foren werden freigegeben, wenn ich den Status bei allen Mitgliedern eingestellt habe.
Denn dann können unsere Interna nur von uns gesehen werden, aber wir könnten trotzdem ein Forum laufen lassen, das öffentlich ist. Für Interessierte...

Achso, nur vorsorglich zur Info: ich bin in der Regel nur abends/ nachts online. Also, nicht wundern, wenn sich tagsüber nichts tut...


Zuletzt von Eike S. (Admin) am Mo Jul 17, 2017 10:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Eike S. (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.07.17

http://freiebildungkiel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wie es laufen könnte...

Beitrag von DeniseK am Mo Jul 17, 2017 10:43 am

Gefällt mir gut!!! Danke für deine Arbeit!

DeniseK

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.07.17
Alter : 32
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Wie es laufen könnte...

Beitrag von DeniseK am Mo Jul 17, 2017 10:51 am

Ich moderier gern Öffentlichkeitsarbeit und pädagogisches Konzept / pädagogisches Team.
Vereinsgründung auch, falls Lina oder Carina nicht wollen Wink

DeniseK

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.07.17
Alter : 32
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Wie es laufen könnte...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten